Dienstag, 26. Juni 2012

Zuschneidewahn


Am heutigen creadienstag habe ich Juniors Mittagsschlaf zum Zuschneiden genutzt. Ganz fertig geworden bin ich zwar nicht, aber das Ergebnis kann sich ja schon mal sehen lassen. Ich weiß zwar noch nicht, wann das alles genäht werden soll, aber das macht ja nichts...

Heute Abend darf die Maschine hoffentlich wieder rattern und der morgige Mittagsschlaf wird dann für das restliche Zuschneiden genutzt.

Was es wird? Eine Shelly und zwei Shirts für Sohnemann liegen dort. Für die beiden geplanten Hosen hat die Zeit nicht mehr gereicht - wie gesagt: morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)