Sonntag, 3. Juni 2012

Längsgeteilt


Dieses Shirt habe ich im Mai genäht - direkt bevor es dann warm wurde. Bei manchen Leuten kommt Weihnachten ja immer ganz plötzlich und in letzter Minute müssen noch tausende Erledigungen gemacht werden. Bei mir kommt der Sommer mindestens genauso plötzlich. Jedes Jahr. Also kaum war das Langarmshirt fertig kam der Sommer und damit die Frage: Warum hat Junior eigenltich nichts kurzärmeliges im Schrank und was mit dem schicken Langarmshirt jetzt anfangen? Ich habe mich für die einfachste Lösung entschieden: Warten. Der Sommer bleibt sicher nicht von Mai bis Oktober, irgendwann kommt das Wetter für lange Ärmel wieder. Und mit dem kühleren Wetter in den letzten Tagen kam dann auch tatsächlich die Gelegenheit, das Shirt mal auszuführen.

Der Schnitt ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Wie bei Farbenmix üblich, gibt es natürlich auch bei diesem Schnitt unterschiedliche Varianten (kurze oder lange Arme, mit Kapuze oder ohne). Im Gegenteil zu normalen Shirts hat dieses keine seitlichen Nähte, sie verlaufen auf Vorder- und Rückenteil. Dadurch ergeben sich wirklich wunderschöne und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.




Schnitte:
Langarmshirt: http://www.farbenmix.de/ "Längsgeteilt" (http://www.schnittreif.de/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)