Dienstag, 12. Juni 2012

Schlaf vs Sommerhut


Eigentlich wollte ich ja schon etwas weiter sein. Eigentlich... Allerdings hat Sohnemann gestern früh um fünf die Nacht für beendet erklärt. Damit habe ich gestern Abend dann doch das Schlafen dem Nähen vorgezogen. Ein bisschen Energie war aber noch da.

Somit kann ich zum heutigen creadienstag immerhin einige zugeschnittene Teile, Bindebänder und einen Innenhut beisteuern, die im Laufe des heutigen Abends hoffentlich zu einem fertigen Sommerhut zusammenwachsen werden. Das ist dann also mein heutiges Dienstagsprojekt.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mizoal für den creadienstag bedanken. Lange hat er mich jeden Dienstag inspiriert und mir viele nette Blogs gezeigt. Nachdem ich dann letzte letzte Woche auch liebe Worte von euch erhalten habe, werde ich jetzt versuchen, den creadienstag fest in meinen Wochenplan einzubauen.

Kommentare:

  1. Der Hut sieht schon sehr vielversprechend aus - schöne Stoffe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass der Schlaf im Rennen gewonnen hat;-))
    Bin schon gespannt auf das fertige Sommerhütchen...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)