Sonntag, 10. Juni 2012

Du bist (m)ein Sonnenschein!


Endlich kann ich euch nun das Ergebnis jener Arbeit vorstellen, die ich am letzten Dienstag schon gezeigt habe. Dank des langen Wochenendes hat es etwas länger gedauert, wir waren viel unterwegs.

Die Rückseite war etwas weniger arbeitsintesiv als die Vorderseite, allerdings hat auch sie jede Menge Nerven gekostet. Es sind einfach viel zu viele herumhängende Fäden um enstpannt arbeiten zu können. Aber zumindest in meinen Augen hat sich die Mühe gelohnt.


Als Schnittgrundlage diente wieder der Schnitt aus der aktuellen Ottobre. Den V-Ausschnitt habe ich wie schon bei diesem Shirt abgeändert. Diesmal habe ich mich noch dazu entschlossen, das Shirt mit drei Bündchen zu versehen. Optisch hat das Shirt damit wohl keine Ähnlichkeit mehr mit dem Originalschnitt. Aber die Passform bleibt natürlich die gleiche.


Jezt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Sonne diesen Wink mit dem Zaunpfahl versteht und ordentlich scheint - nur für den Kleiderschrank ist dieses Shirt doch wirklich zu schade!



Schnitte:
T-Shirt: Ottobre 3/2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)