Dienstag, 3. Juli 2012

Mehr Hosen braucht die Welt!


Ok, vielleicht nicht die Welt - aber mein Sohn ganz sicher. Es sind definitiv zu wenig im Schrank! Also muss ich wohl mal mehr Hosen nähen, auch wenn T-Shirts mir irgendwie angenehmer sind.


Es wird eine "Kniehose" aus der aktuellen Ottobre. Ich bin mal echt gespannt, wie sie dann aussieht. Denn von der Länge her wirkt sie auf mich momentan eher wie eine lange Hose. Vielleicht habe ich mich auch in der Größe vertan, wer weiß... Aber momentan passt 86 gut und da ich zukunftsorientiert nähe, wird es eine 92.

Mehr tolle Projekte gibt es hier: creadienstag


1 Kommentar:

  1. Ich würde es etwas ausweiten. Denn mein Sohn braucht auch ganz dringend Hosen. Daher drehen die Stoffe schon im Trockner.
    Ich bin mal gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)