Mittwoch, 25. Juli 2012

Lang, lang ist's her...

Ja, ihr habt wirklich lange nichts mehr von mir gelesen... Zu lange, ich gebe es zu! Der Grund hierfür liegt schlicht und einfach in meinem neuen Untermieter. Vor einigen Wochen ist er eingezogen und ich muss mich jetzt mit den Folgen rumschlagen, die die Vermietung einer solchen Einraumwohnung klassisch für die Vermieterin mit sich bringt. Am meisten leidet allerdings leider unser Junior unter seinem Nachmieter: Während ich mich "nur" mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und extremer Müdigkeit rumschlage, muss er verkraften, dass seine geliebte Milchbar gerade den Betrieb einstellt... Der daraus für uns resultierende Schlafentzug potenziert wiederrum meine Müdigkeit um ein Vielfaches. Folglich komme ich momentan gefühlt zu gar nichts mehr, ganz sicher aber nicht zum Nähen.

Ich habe euch nicht vergessen, aber momentan schlichtweg nichts, was ich euch zeigen könnte! Hier liegen immer noch die gleichen UFOs rum, wie vor 3 Wochen. In meinem Kopf stapeln sich dafür aber die Ideen für neue Dinge.

Eines bleibt mir aber: Das Wissen, dass es ganz sicher wieder besser wird!

Kommentare:

  1. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Untermieter... ja, das kenn ich, noch sooooooooooo winzi wuzi klein,aber präsent ..puh das glaubt man ja gar nicht! Es kommen wieder anderer Zeiten du wirst sehen ...
    Alles gute! ;o)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ruh dich aus, werd gesund und knall dem neuen eine :D
    Alles zu seiner Zeit und wenn du Zeit hast und keinen Stress mehr, dann meld dich einfach wieder zurück. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das schön! HErzlichen Glückwunsch. Auch wenn es am Anfang etwas reichlich anstrengend ist, es sind doch die allerschönsten Untermieter. ;-) Ich spreche aus guter Erfahrung. Ruhe dich aus und versuche es dir gut gehen zu lassen. Nur bei dem Schlaf, da kann man wirklich nicht helfen. Trotzdem Alles gute für euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ! :) Bei solchen Neuigkeiten treten das Nähen und Bloggen doch gern in den Hintergrund ... Alles Gute ! Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Untermieter. Ich bin über einen Creadienstag-Link bei dir gelandet und total begeistert von den tollen süßen Sachen die du so nähst.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)