Dienstag, 29. Mai 2012

Geschafft!

Nur die Frage: Wer hat was geschafft?

Ihr habt es doch geschafft, mich mit dem Blog-Virus anzustecken. Bloggen - etwas das ich eigentlich nie tun wollte!

Und ich habe es nach einigem Rumprobieren doch geschafft, ein Design zu finden, welches mir auch zusagt. Und all die anderen kleinen Kleinigkeiten erledigt, die bei einem solchen Blogstart anfallen.

Und schließlich hast Du es wohl geschafft, Dich auf meine Seite zu verirren - Herzlichen Dank hierfür!


Aber warum möchte ich nun doch mit dem Bloggen anfangen? Es gibt doch schon sooooooo viele Blogs über das Nähen. Ja, vielleicht genau deswegen. Weil ich so gerne in diesen Blogs stöbere, mir gerne Ideen hole und einfach schaue, was andere so nähen. Eine Menge habe ich schon aus euren Blogs gelernt, nicht nur dank der wirklich tollen Tutorials. Nein, auch einfach von den Bildern eurer Werke. Gesehen, welche Muster zusammen wie wirken, was man sich trauen kann und was dann am Ende auch noch meinen Geschmack trifft. Nun hoffe ich, dass ich einen solchen Beitrag auch für andere leisten kann.

Wenn sich denn überhaupt noch einer für den zigtausendsten Näh-Blog interessiert... Naja, die Hoffnung stirbt ja bakanntlich zuletzt!

1 Kommentar:

  1. Aber klar interessieren wir uns für den zigtausendsten Näh-Blog, liebe Polli!!! Schön, dich kennenzulernen und bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Kommentare sind natürlich immer herzlich Willkommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Und damit ihr euch auch freuen könnte, gibt es keine nervigen Rate-Bilder vorher zu bestehen ;-)